Bundesjugendspiele / Sport- und Spielefest - Juli 2005

1. Juli 2005

Am Freitag, den 1. Juli 2005, fand unser Sport- und Spielefest statt, das auch in diesem Jahr wieder von unserer Sportfachfrau Margareta Beetz mit großem Engagement organisiert worden war.

Nach den "heißen Vortagen" war es allen Sportlerinnen und Sportlern recht, dass der Himmel bewölkt und die Temperaturen sportfreundlich niedriger als zuvor waren.

Auf dem Schulhof konnten die Kinder in einem Sport- und Spieleparkour ihre Geschicklichkeit trainieren und zeigen, während sie oben auf dem Sportplatz bei traditionellem Werfen, Laufen und Springen ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Die Schulleitung und das Kollegium bedanken sich ganz herzlich bei allen Müttern und Vätern, die uns so fleißig unterstützt haben. Ohne sie hätte auch dieses Mal das Fest nicht so reibungslos und entspannt über die Bühne gehen können!!!