40 Jahre Grundschule Süd-West

Am 27. und 28. Mai 2011 feierte die Grundschule Süd-West ihr 40-jähriges Bestehen sowie 25 Jahre Integration.

Anlässlich dieses Jubiläums fand am Freitagabend ein Konzert und Theaterabend statt. Am Samstag wurde dann bei einem Schulfest an der Süd-West Schule mit Liveband ordentlich gefeiert.

Erster Stadtrat Mathias Geiger überbrachte die Glückwünsche des Magistrats und überreichte dem Direktor der Grundschule Süd-West, Hajo Rother, ein Schreiben, mit dem der Süd-West Schule ein Zuschuss in Höhe von 14.000 € in Aussicht gestellt wird. „Mit Hilfe dieses Zuschusses kann der Bühnenraum der Grundschule Süd-West renoviert werden, damit die Schüler die besten Voraussetzungen für kreative Arbeit haben“ so Mathias Geiger bei der Übergabe.

40JahreSuedWest.jpg